Liebe Wendland.Elbe-Freunde,

zur Vermeidung der weiteren Ausbreitung des Coronavirus sind in der Urlaubsregion Wendland.Elbe aktuell jegliche Freizeiteinrichtungen geschlossen und touristische Aktivitäten untersagt.

Wir bedauern es sehr, Euch aktuell nicht in der Urlaubsregion Wendland.Elbe begrüßen zu können, aber wir bitten Euch trotzdem: bleibt zuhause!

Vorerst gelten diese Regelungen bis einschließlich 19. April 2020. Wir halten Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Euer Wendland.Elbe-Team

Wendland.Elbe – Natürlich kreativ

Kann es sein, dass die Natur hier nur für Dich gewachsen ist? Klar, kann schon sein. Es wird Dir auf jeden Fall so vorkommen, wenn Du tief in die Wiesen, Auen und Wälder der Region Wendland.Elbe eintauchst. In diesem Moment ist die Natur nur für Dich da. Was Du damit anstellst, ist Deine Sache. Entschleunige, komm runter, schöpfe neue Kraft aus der Ruhe. Oder beschleunige, werde aktiv und power Dich so richtig aus.

Kunst & Kultur liegen in der Region Wendland.Elbe buchstäblich auf der Straße. Glaubst Du nicht? Wirst Du sehen. Und hören. Und kannst Du sogar anfassen. Nicht nur Landschaft und Baudenkmäler machen die Region Wendland.Elbe aus, sondern vor allem die unterschiedlichen hier wirkenden Charaktere.

Noch nicht überzeugt? Dann klick Dich durch!

WO LIEGT WENDLAND.ELBE?

Die Region Wendland.Elbe liegt im östlichsten Zipfel von Niedersachsen, eingerahmt von Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt.

[WD_FB id=“1″]